Gästebuch Archiv

18.04.17 22:01 Sabine Schwalbe

Hallo Uta, ich liebe Schmuck, deine Homepage ist sehr schön, mein Stil Liebe Grüsse Sabine Schwangau Wellnesszentrum



10.06.16 07:35 Maria

Liebe Frau Rieger,

Sie wissen, dass Sie nun in Niederbayern zwei weitere Perlaluna-Fans haben - ich kann mich allen Anderen nur anschließen: Wunderschöne Kreationen mit viel Geschmack und Liebe zum Detail erstellt - ich liebe jedes einzelne Stück! Vielen Dank! Maria & Christine



11.06.15 18:55 Susanne Wimmer

Hallo Uta, ich durfte auf dem Kunsthandwerkermarkt im Schloss Höhenried Ihre außergewöhnlich schönen Schmuckstücke kennenlernen und habe mich dann für die Kette "Rio" entschieden. Ein absolut geniales Stück mit dem ich schon viele begeisterte Blicke geerntet habe. Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung und sicher auf eine neue Entdeckung, der ich nicht widerstehen kann.......... Danke für diesen tollen Augenschmaus, bis bald, Susanne



29.07.14 10:09 Barbara

Toll, Uta,

deine Kollektion ist um etliche Schönheiten größer geworden. Man spürt das Herzblut, das in jedem deiner Schmuckstücke steckt.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

Barbara



23.04.14 09:10 Susanne

Liebe Uta,

dein Schmuck begeistert jeden Tag aufs Neue! Je nach Stimmung und Laune kann ich wechseln und finde immer das Richtige bei dir, was mich durch den Tag begleitet.

Die Sonne strahlt aus deinen Schmuckstücken wider und erhellt so jeden Tag!

Vielen, vielen Dank dafür!



13.01.14 21:30 Annette

Liebe Uta,

Deine Kreativität ist unerschöpflich und die handwerkliche Umsetzung genial – ein ästhetischer Genuss!

Deine wunderschönen Schmuckstücke begeistern mich so sehr und ich freue mich jeden Tag an ihnen.

Herzliche Grüße

Annette



02.11.13 15:54 Karin Häuer

Liebe Uta,

ich bin restlos begeistert von deiner Homepage!

Das ist ein würdiger Rahmen für deine ausgefallenen Kreationen.

Liebe Grüße Karin



06.10.13 18:01 Anton

Hallo,

Frau Uta Rieger, ich habe heute Ihre Ware bewundert,einfach klasse,



12.08.13 23:50 Stephy

Hallo Uta, vielen vielen Dank für das superschöne Armband :-) Liebe Grüße Stephy



15.05.13 15:07 Barbara

klar, edel, geschmeidig, auffällig aber unaufdringlich schön ist dein Schmuck, liebe Uta!

Herzlichen Glückwunsch

Barbara



13.05.13 06:31 Charly

Hallo Frau Rieger,

sie haben sehr schöne Arbeiten. Weiter so und viel Erfolg...!

Viele Grüße

Charly

(der Künstlerkollege, der schon am 11.5.13 auf Schloß Grünau begeistert war ;-)

www.born2paint.de)



22.04.13 18:20 Martina

Liebe Uta,

vielen vielen Dank für den schönen Schmuck.

Jedes einzelne Schmuckstück besitzt eine unglaubliche Schönheit.

Wie die Tiefe eines Ozeans, die Farbenpracht eines Regenbogens oder die Weite des Himmels.

Viele Grüße. Martina



07.03.13 15:55 Peter

Erster !

Großes Lob !

Echt Tolle Seite.

Gruß

Peter


 
 
E-Mail
Karte
Infos